Seite drucken
Gemeinde Walheim

Neueröffnung!!!

Liebe Kinder,
liebe Jugendliche und
liebe Eltern,

Ich heiße Tim Schuster, bin 27 Jahre jung und Sozialpädagoge der Caritas Ludwigsburg Waiblingen Enz. Ab August, werde ich als neuer Mitarbeiter das Jugendhaus „Dschunke“ wieder mit neuem Leben füllen. Drei Jahre habe ich bereits in einem Jugendhaus gearbeitet und bringe somit Erfahrung und Ideen mit. 

Die letzten Jahre war das Jugendhaus leider geschlossen, nun möchte ich es wieder mit neuem Leben füllen und es zu dem nutzten, wofür es eigentlich gebaut wurde. Als Ort für euch Kinder und Jugendliche, den ihr nach euren Wünschen gestalten könnt, in dem ihr euch zurückziehen und ausleben könnt. Was man hier so machen kann: Gemeinsam kochen, Spiele spielen, chillen, Sport machen, Ausflüge machen, lernen, Bewerbungen schreiben, und und und… was uns halt so alles einfällt. Hier seid auch ihr gefragt! Worauf habt ihr Lust?

In den nächsten Wochen gibt es noch einiges zu tun, damit das Jugendhaus wieder den normalen Betrieb aufnehmen kann. Es wird einen Instagram-Account geben, auf dem man alle wichtigen und aktuellen Neuigkeiten verfolgen kann.
Alle weiteren Neuigkeiten werden direkt an der Dschunke und den Mitteilungskanälen der Gemeinde veröffentlicht, damit niemand etwas verpasst.

Liebe Grüßen aus der Dschunke
Tim

Neueröffnung Jugendhaus Dschunke

Jugendhaus Dschunke

Das Jugendhaus ist eine Einrichtung der Gemeinde. Hier werden verschiedene Aktivitäten für Kinder- und Jugendlichen angeboten. 

http://www.walheim.de//leben-wohnen/kinder-jugend-betreuung/jugendhaus-dschunke